Über mich - Ophthalmo Consulting

Direkt zum Seiteninhalt
Ich habe Ophthalmo Consulting 2018 gegründet, um Menschen und Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten und zu fördern. Bis dahin, war ich als staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin, unter anderem viele Jahre im Vertriebsaußendienst eines renommierten Kontaktlinsenherstellers tätig.

Neben meinen Hauptaufgaben als Gebietsverkaufsleiterin, erlebte ich die Herausforderungen eines sich stark verän­dernden Marktes und beschäftigte mich intensiv mit den Themen Kommuni­kation und Unternehmensentwicklung.
Aufgrund meiner Begeisterung für Menschen und deren Weiterentwicklung, entschied ich mich zu einer Ausbildung als Mediatorin (univ.) und Coach (univ.) am Europäischen Hochschulverbund in Hamburg.
Heute erlebe ich immer wieder, wie mit gelungener, wertschätzender Kommunikation und einer strukturierten Konfliktlö­sung, wirtschaftlichere Ergebnisse erzielt werden können und sich die Unternehmer- und Mitarbeiterzufriedenheit maßgeblich verbessert.

Durch eine konsequente und stetige persönliche Weiterentwicklung, sowie der Implementierung meiner daraus gewonnen Erkenntnis­se, erlebe ich wie Ergebnisse zielführend verbessert werden. Ich entschied mich, in einer anspruchsvollen Arbeitswelt, mit sich verändernden Bedingungen, Menschen dahingehend zu unterstützen, ihre Werte und Ziele zu finden und diese erfolgeich umzusetzen.
Heute gebe ich, Tanja Leideck, meine Erfahrungen in individuellen Coa­chings, auf Vorträgen und Trainings weiter. Ich schärfe den Blick für wertschätzende und erfolgreiche Kommunikation und stärke vorhandene Strukturen - nicht nur - für die neue Arbeitswelt.

ADRESSE
___________________
Zum Lerchenhügel 7
91085 Weisendorf
(Bayern)
TELEFON / EMAIL:
________________________
+49 (0) 172 / 295 41 99
________________________________________
ADRESSE
___________________
Zum Lerchenhügel 7
91085 Weisendorf
(Bayern)
TELEFON / EMAIL:
________________________
+49 (0) 172 / 2954199
________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt